Willkommen auf dem Bauernhof Sal

 

Unsere Familie

Michael Böhi

Als gelernter Landwirt, Besamungstechniker und Eidg. Techn. Kaufmann weiss er den Betrieb innovativ und fortschrittlich zu führen. Seine Vorliebe gilt der Zucht, was natürlich mit seiner Tätigkeit als Regionalleiter Swissgenetics Region Ost zusammenhängt.


Regula Böhi

Als Mutter von drei Kindern liegt ihre Hauptverantwortung im Familienalltag in Haus, Hof und Garten. Weiter ist sie als gelernte kaufm. Angestellte für die Buchführung des Betriebes verantwortlich. Ihre Vorliebe gilt den Langohren, deshalb trifft man sie nicht selten auf einem Spaziergang mit Esel an.


Seraina (2007)

Sie hat gerne Esel und Pferde, spielt Harfe, geht in den Blauring und spielt Volleyball.


 


Mauro (2009)

Er spielt Fussball im FC Bütschwil, geht in die Jungwacht und spielt Schwyzerörgeli.



Flavio (2011)

Er ist unser "Bauer und Schaffer". Er hilft gerne mit und kann gut mit den Tieren umgehen. Auch er spielt Fussball im FC Bütschwil.


Der Nachwuchs hat auf dem Sal alles, was es für eine schöne Kindheit braucht, vor allem viel Platz zum Austoben. Die Kinder besuchen die Primarschule in Dietfurt und geniessen es, mit der Natur und den Tieren aufzuwachsen.

Markus

Er hat den Bauernhof auf dem Sal weitgehend aufgebaut und während Jahren mit Leib und Seele geführt. Seinen Ideen und seinem Mut ist es zu verdanken, dass die beiden Betriebszweige Damhirschzucht und Eselpension realisiert werden konnten. Seine Vorliebe gilt der Damhirschzucht. Markus hilft überall dort, wo es ihn braucht.